Leidenschaft & Konsequenz

Die Liebe und die Hingabe für die Weinreben wurden mir in die Wiege gelegt. Seit ich laufen kann, bin ich in den Weingärten unterwegs. Für mich kam nie ein anderer Beruf als Winzer in Frage und so absolvierte ich auch die Weinbauschule in Klosterneuburg.

Dort wurde mein Feuer so richtig entfacht und mein Interesse für Wein immer größer.
Durch meine stetige Weiterentwicklung und regen Austausch mit vielen Winzerfreunden, bekomme ich kontinuierlich einen neuen Blickwickel auf unsere Weine.

Diese Reise wurde von vielen Menschen geprägt und besonders von einem.
Hinter einem starken Mann steht eine noch stärkere Frau! Diese Redewendung passt wohl kaum besser als bei uns.
Die Motivation besondere Weine zu kreieren und die Konsequenz dies in Flaschen zu füllen, wird von meiner Partnerin mit derselben Leidenschaft verfolgt, die mich antreibt. Die Verbundenheit zur Natur wird durch Ihren Beruf als Landschaftsgärtnerin verstärkt.

Diese außergewöhnliche Kombination zweier Energiebündel wird Großes erschaffen.

Franz Stefan Pichler
Verena Axmann